SALES POOL | TELEFONISCHE KALTAKQUISE

Die schlaue Art der Neukundengewinnung: Telefonischen Kaltakquise durch gemeinsam nutzbare Ressourcen

Die trinubit GmbH bietet als einziges Unternehmen in der Schweiz den Sales Pool an -> eine Verkaufsplattform für IT Unternehmen zur effizienten Unterstützung in der Neukundengewinnung.

Wie üblich formen nicht wir unsere Dienstleistungen, sondern die Kunden.

Die meisten Unternehmen handeln nach klassischen Mustern. D.h. Sie entwickeln einen Marketingplan in dem häufig die telefonische Kaltakquise direkt die Verkaufsabteilung verantwortet und selbst ausführt oder es wird ein Call Center engagiert, dass oft nicht über die nötige Tiefe im Produkt verfügt und auf Kampagnenbasis arbeitet. Beides ist aus unserer Sicht „old school“, da ein Verkäufer schlicht zu teuer ist und keine Zeit hat, um die nötige Anzahl Cold Calls durchzuführen und Call Center können nicht in einem dynamischen Mandatsverhältnis arbeiten.
Wir versuchen immer den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und überlegten uns daher ein Modell, dass in sich funktioniert und den grössten Erfolg ausweist. Mit dieser Verkaufsplattform erhält unser Kunde einen externen Innendienst Verkäufer, der die telefonische Kaltaquise übernimmt, ein profundes Netzwerk ausweist, ein eigenes Zeitmanagement hat, in den Kosten mit anderen nicht konkurrenzierenden Mandanten geteilt wird und erfolgsorientiert arbeitet.

Fabian Wilhelm | IKAVA AG | -September 2017-

«Unkompliziert, methodisch wie fachlich kompetent und vor allem erfolgreich. So macht Cold Call Outsourcing Spass»

Werner Fuchs

Leistung:

  • Telefonische Kaltakquise
    (mindestens 50 Kontakte im Monat)

  • Nachfassen von Folgeanfrufen

  • Bekanntmachung in unserem Netzwerk
    und bei unseren Mandanten

  • Wöchentliche Reports

  • Telefonate im Namen des Kunden oder unter trinubit GmbH

  • Terminkoordination

–> Die Termine werden in diesem Modell von unseren Mandanten wahr genommen

Vorteile:

  • IT Know How

  • Durchführung durch die Geschäftsleitung

  • Stetiges Nachfassen von Follow up Telefonaten

  • Zugang zum Netzwerk der trinubit GmbH

  • Wöchentlicher Report

  • Datenpflege via Excel oder im Kunden CRM

  • Konzentration aufs Kerngeschäft

  • Monatlich kündbar

  • Qualitativ hochwertige Termine

Preisoptionen

Nach Besprechung des Umfangs, sowie der zu vermarktenden Dienstleistung und Produkte, wird gemeinsam das optimale Preismodell definiert.

A

  • Monatlicher Fixbetrag:  CHF 290.-

  • Betrag pro Termin:          CHF 350.-

B

  • Monatlicher Fixbetrag:  CHF 490.-

  • Betrag pro Termin:          CHF 250.-

C

  • Monatlicher Fixbetrag:  CHF 790.-

  • Betrag pro Termin:          CHF 150.-

Die Konditionen verstehen sich exkl. MwSt.

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