Synergie im Verkauf

Synergie im Verkauf kurz erklärt – Ein Unternehmen entwickelt eine Softwarelösung und verkauft diese. Ein anderes Unternehmen ist im IT Projektgeschäft tätig und ein weiteres Unternehmen möchte Hardware verkaufen usw. Was in diesem Beispiel alle drei gemeinsam haben, sie wollen ihre Produkte der selben Firma verkaufen, sowie der selben Abteilung. Somit ist unser Modell im Sales Outsourcing erklärt… Wenn die drei Unternehmen den selben Verkäufer teilen, ist die Termin Chance um ein mehrfaches höher. Wir können beim Termin mehrere relevante Themen ansprechen und abhandeln. Für den Kunden ist das nicht nur sehr effizient, sondern er fühlt sich auch gut beraten.

Unsere Erfahrung hat gezeitgt, dass wir mit unseren bestehenden Mandaten, praktisch bei jedem Kundentermin eine oder mehrere Opportunities erzielen konnten, wovon sehr viele zum erfolgreichen Abschluss kamen. Wir haben den Beweis erbracht, für unsere Mandate, nahmhafte Schweizer Major Accounts und KMUs zu gewinnen, was unsere „neu Art des Verkaufs“ untermauert.

Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter Sales Outsourcing.

 

Externer Artikel zum Synergieeffekt

By | 2017-07-24T07:09:39+00:00 Juni 20th, 2017|Verkaufsunterstützung|0 Comments

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